Unternehmerinfos zur Corona-Krise

Wir möchten Ihnen in unserem Sonderbereich Corona-Infos die Themen kurz und knapp aufbereiten, die für Unternehmer in diesem Zusammenhang von besonderer Bedeutung sind. Wir wollen versuchen, die Vielzahl von Informationen, die in den Medien publiziert werden, möglichst sachgerecht, kurz und verständlich aufzubereiten. Wir werden uns dabei an Quellen halten, die als verlässlich gelten dürfen (z.B. Ministerien, öffentlich rechtlicher Rundfunk, klassische Zeitungsmedien), werden die Quellen aufzeigen und wo möglich verlinken. Dieser Blog ersetzt keine konkrete Beratung und übernimmt auch keine Haftung für die Richtigkeit der aufgezeigten Informationen. Unser Blog richtet sich vornehmlich an Mandanten von MeyerPartner – Steuerberater . Wirtschaftsprüfer . Rechtsanwälte, Berlin. Wir freuen uns aber auch auf Interesse und Feedback von Kollegen und Unternehmern die bisher keine Verbindung zu MeyerPartner haben.

In der Hoffnung, dass wir mit unserem Sonderbereich „Corona-Infos“ vollkommen überreagieren und wir schon bald wieder unseren eigentlichen Projekten nachgehen können, freuen wir uns auf einen interessanten Austausch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.